Zuschauerreaktionen

!!!ZUSCHAUERREAKTIONEN!!!

Hallo FCT - Anhänger, im Namen der 1.Mannschaft, der Trainer und der Mannschaftsbetreuer möchte ich mich hier an euch wenden:
Erst einmal danke an alle Anhänger die uns schon die ganze Saison unterstützen. Vor allem einen rießen Dank an die Mädls, welche bei jedem Spiel mit Trommeln, Tröten, Trompeten, Rasseln, Ratschen usw. dabei sind. Die Mannschaft sieht dies als zusätzliche Motivation und auch die Reaktionen der Gegner waren immer positiv dazu. TOP! WEITER SO!

Jedoch will ich hier auch auf die negativen Seiten eingehen. Wir bitten darum, dass persönliche Beleidigungen der Gegner (mit Schimpfwörtern) oder des Schiedsrichters unterbleiben. Ich weis dass oftmals viele Emotionen im Spiel sind, jedoch kann man diese auch anders zum Ausdruck bringen. Des weiteren helfen Beleidigungen des Schiedsrichter auch nicht weiter und wir sollten doch alle froh sein, dass sich noch Menschen finden, die sich jeden Sonntag bereit erklären in der A-Klasse und überall die Pfeiffe in den Mund zu nehmen.

Lasst uns daran festhalten was uns schon immer Stark gemacht hat. Wir sind ein Verein der immer und überall sehr positiv dastand und wir immer einen sehr guten Draht zu unseren Gegnern hatten.
Lasst uns dies weiterhin pflegen und unterstützt unsere Mannschaft lautstark! Macht nicht den Gegner nieder.

Danke an alle Anhänger!

FCT / Swen

Veröffentlicht am:
18:26:00 14.10.2013 von

Letzte Aktualisierung
18:26:00 14.10.2013

Nach oben    |   Seite Drucken      |   Sitemap
Wünsche oder Anregungen?
Mitglied werden !
Sie wollen Mitglied bei uns werden ???
Kein Problem, füllen Sie hier das Beitrittsformular als Word-Dokument oder als .pdf aus und senden es uns zurück. Satzung