Vorschau - 14.Spieltag

Am kommenden Sonntag stehen für beide Mannschaften schwere Aufgaben bevor. Beide Teams spielen in Bieberbach.

Für die 1.Mannschaft beginnt das Spiel um 14:30Uhr. Bieberbach belegt im Moment Rang 7 mit 19 Punkten. Vor allem muss man auf Sebastian Vollmeier aufpassen der in dieser Saison bereits 11 mal eingenetzt hat und damit er allein 1/3 der Tore für das Team erzielt hat. Aber auch ansonsten will man das komplette Team nicht unterschätzen. Thuisbrunn will genau da weitermachen wo man gegen Troschenreuth 2 aufgehört hat. Auf einem kleinen Platz am Biebererberg wird ein geschlossenes und kämpferisches Auftreten der Thuisbrunner erwartet um hier einen weiteren 3er einfahren zu können.

Das Team und der Verein würden sich sehr freuen, wenn zahlrieche Anhänger den Weg zum Derby finden würden um unsere Mannschaft zu unterstützen.

FCT!

Veröffentlicht am:
08:43:00 01.11.2013 von

Letzte Aktualisierung
08:43:00 01.11.2013

Nach oben    |   Seite Drucken      |   Sitemap
Wünsche oder Anregungen?
Mitglied werden !
Sie wollen Mitglied bei uns werden ???
Kein Problem, füllen Sie hier das Beitrittsformular als Word-Dokument oder als .pdf aus und senden es uns zurück. Satzung