Der BFV stellt dir das Einkaufsportal shariando vor !!

Liebe Sportfreunde,

der BFV stellt dir das Einkaufsportal shariando.de zur Verfügung.

Du erhälst für jeden Einkauf eine Gutschrift, die du dir bar auszahlen lassen kannst.

Registriere dich bei shariando.de und du kannst bei sehr vielen Geschäften im Internet günstiger einkaufen.

Auf jeden Einkauf bekommst du einige Prozente des Einkaufswertes gut geschrieben und kannst dir den Betrag jederzeit ausbezahlen lassen.

Bei der Registrierung kannst du auch noch deinen Verein auswählen.
Dann bekommt dieser auch noch eine kleine Gutschrift bei deinen Einkäufen, ohne dass sich deine Provision verringert.
Das Feld für den Verein kannst du bei der Registrierung freilassen, oder FC Thuisbrunn eintragen.

Du darfst diese Information auch gerne an all deine Freunde und Bekannte weitergeben.

Viel Spaß beim Shoppen!

Euer FC Thuisbrunn

Veröffentlicht am:
16:54:00 14.03.2013 von

Letzte Aktualisierung
17:04:15 14.03.2013

Nach oben    |   Seite Drucken      |   Sitemap
Wünsche oder Anregungen?
Mitglied werden !
Sie wollen Mitglied bei uns werden ???
Kein Problem, füllen Sie hier das Beitrittsformular als Word-Dokument oder als .pdf aus und senden es uns zurück. Satzung