VORSCHAU - 12.Spieltag

Am kommenden Sonntag den 20.10.2013 spielt die 1.Mannschaft ab 15 Uhr beim SV Auerbach 2. Der FCT rangiert im Moment auf Rang 2 mit 25 Punkten, einen Punkt hinter Kirchenbirkig und ist in dieser Saison noch ungeschlagen. In der Vorwoche gewann man ein souverän geführtes Spiel mit nur 1:0 gegen SC Gl. Auerbach. Die Heimelf belegt im Moment den vorletzten Tabellenplatz mit 6 Punkten. Der FC Thuisbrunn darf diesen Gegner jedoch auf keinen Fall unterschätzen und muss hier 100% geben. Dies zeigten bereits die Begegnungen in der Vorsaison als man ein Spiel verlor und Auswärts einen Punkt mitnahm. Die 1.Mannschaft vom SV Auerbach spielt erst einen Tag später und so muss man davon ausgehen, dass wohl der ein oder andere Spieler der 1.Mannschaft dabei sein wird. (Dies war auch schon bei den Gästen so als sie ihr Derby gegen den SC Gl. Auerbach bestritten.)
Die SV Reserve hat in der Vorwoche mit 2:0 gegen Bieberbach verloren.

Die Reserve spielt ebenfalls am Sonntag in Wolfsberg. Hier ist um 13:15 Uhr Anpfiff. Die FC Reserve belegt aktuell den 8.Tabellplatz mit nur 3 Punkten Rückstand zu Rang 3. Die Wölfe sind in der B4 auf Platz 9 mit den selben Punkten. Hier wird man wohl auch auf den alten FC Stürmer Stephan Schmidt treffen. In der Vorwoche verlor Thuisbrunn zu Hause nach einer 3:1 Führung gegen Hiltpoltstein mit 3:4. Die Wölfe konnten mit 5:2 gegen Bieberbach/Bärnfels gewinnen.

Die Mannschaft des FC Thuisbrunn würde sich über zahlreiche Anhänger sehr freuen!

17:57:00 16.10.2013 von

17:57:00 16.10.2013